Upravit stránku

Der tschechische Pianist, der aus der bekannten Musikerfamilie Černý – Schulmeister stammt, gehört zu den jüngsten Mitgliedern der PETROF Art Family. Dem Klavierspiel widmet er sich seit seinem fünften Lebensjahr. Bis zum heutigen Tag kann er mehr als 30 Siege und außerordentliche Auszeichnungen in heimischen und internationalen Wettbewerben für sich verbuchen. Er nahm auch Einladungen an, im Rahmen wichtiger Musikfestivals aufzutreten, zum Beispiel Prager Frühling und Smetanova Litomyšl.

Seit seinem siebten Lebensjahr nimmt er regelmäßig an Klavierwettbewerben teil, in denen er bemerkenswerte Ergebnisse erreicht – erste Preise oder absolute Siege errang er in den angesehenen Wettbewerben César Franck International Piano Competition in Brüssel und Piano Talents in Mailand. 2021 war er bei mehreren internationalen Wettbewerben in Online-Form erfolgreich. Er errang den ersten Platz im Odin International Music Competition in Estland. Außerdem glänzte Jan in zwei Wettbewerben in Schweden, wo er den 1. Platz und den Preis des Absoluten Siegers errang. Einen weiteren Erfolg fügte er im Wettbewerb Great Masters International Piano Competition – Vladimir Horowitz Edition in Spanien hinzu. 2022 absolvierte er vier internationale Klavierwettbewerbe, unter anderem Manhattan International Music Competition in New York, wo er die Goldmedaille mit Auszeichnung gewann.

PERSÖNLICHE SEITEN DER KÜNSTLER

1

Diese Website verwendet Cookies

Diese Website benutzt Dienstleistungen, personalisieren Anzeigen und Analysieren Verkehrs Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich. Details anzeigen